Blues in Binz und Überraschungsbesuch in Bremerhaven

Heute kommt endlich mein Rad zum Einsatz !

Ich fahre zum Ostseebad Binz. Dort beginnt im Kurpark ein Blues Festival. Bin Mal gespannt…

Michael trifft dort auf Heidi und etliche Freunde und wohnt mit ihnen übers Wochenende in angemieteten Räumlichkeiten.

Ich fahre zurück zum Boot.
Samstag gibt’s ja noch einen wichtigen Termin: Gert (mein Mitsegler auf vielen Langtörns) feiert zu Hause seinen 80. Geburtstag. Mal sehen, was mir dazu einfällt….

Es gibt ja auch noch die Bahn😎

Und die hab ich genutzt, um einen Überraschungsbesuch zu unternehmen.

Prima Feier bei Marion und Gert im Garten! Gert hat sich über mein Kommen gefreut und die lange Bahnfahrt hat sich gelohnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s