In die Saison 2018 gestartet

Neben den normalen Instandhaltungsarbeiten habe ich Swantje dieses Jahr im Winterlager neue Makrolon-Scheiben gegönnt und auch die Lackierung in diesem Bereich erneuert.

Der Streifen leuchtet wieder herrlich rot.

Am Sonntag 08. April war der lang ersehnte Krantermin.

Am Dienstag drauf wurde der Mast gestellt und Swantje wartet nun an ihrem Liegeplatz ungeduldig auf den ersten Törn nach Helgoland.

Vielleicht ist es ja schon kommende Woche so weit ?

Advertisements

3 Gedanken zu “In die Saison 2018 gestartet

  1. Hallo Rainer, lass Swantje nicht so lange warten 😉 Fenris steht nach einem Winter im Wasser nun an Land. Die Wellenlager müssen neu. Aber dann geht es auch nach Helgoland. Vielleicht sehen wir uns dort. Gruß Heinz

    Gefällt 1 Person

    1. Das wäre prima.
      Jetzt vermutlich Donnerstag ein Kurztripp dahin.
      Und dann am 08. Mai zwecks Überführung in die Ostsee.
      Zunächst Schlei und von dort mit Rostocker Segelfreund (jeder im eigenen Boot) nach Hiddensee und Rügen.
      6-Wochen Törn
      Mehr nicht dies Jahr mit Boot
      Mit meiner Frau grosse Wohnwagentour nach Tallin !
      Bist du eigentlich im Segeln- Forum aktiv ?
      Bietet mitunter gute Info und Anregungen
      Gruß
      Rainer

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s